Tierklinik Dr. LeonhardsWissenswertes über HundeWissenswertes über KatzenWissenswertes über HeimtiereImpressumSitemap - das Inhaltsverzeichnis unserer Seite
Zur Homepage der Tierklinik - Zwiesel  
Wissenswertes über HundeWissenswertes über KatzenWissenswertes über HeimtiereWissenswertes über RinderWissenswertes über Pferde  
 
Das Team der Tierklinik Dr. Leonhards
Anfahrt zur Tierklink Zwiesel
Unser Leistungsspektrum, was wir bieten, was wir können.
Katzenpension
Unsere Preise und Zahlungsmethoden
Wie sie zu uns Kontakt aufnehmen können.
Links zu empfehlensweren Websites


Unser Team in der Kleintierpraxis
Johanna E. Ederer - Leonhards


Johanna E. Ederer - Leonhards


Juliane Käser

Franziska Mandl

Heidi Plechinger

Simone Loth

 

zur Auswahl


Johanna E. Ederer - Leonhards

Ich bin eine waschechte Zwieslerin. Als Tochter von Hanns Ederer trat ich beruflich in die Fußstapfen meines Vaters. Nach dem Tiermedizinstudium in München und einer Assistentenzeit in der Tierklinik Dr. Krieger in Passau, ließ ich mich 1987 mit einer eigenen Tierarztpraxis in Zwiesel nieder.
" Mein Herz gehört allen Tieren! Beruflich habe ich mich allerdings auf die kleineren Tiere spezialisiert. Tierärztin ist auch nach all den Berufsjahren immer noch mein Traumberuf"
.

Johanna E.Ederer - Leonhards
zur Auswahl
 

Juliane Käser

Juliane Käser

ist für uns absolut unverzichtbar. Sie sorgt für Sauberkeit und Hygiene in unserer Praxis und tut das mit viel Freude und Engagement.

zur Auswahl

Franziska Mandl

ist seit vielen Jahren tiermedizinische Fachangestellte in unserer Praxis. Momentan widmet sie sich ihrer Familie ind ihrem heimatlichen Betrieb. Wir freuen uns immer, wenn sie mal vorbeischaut und uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht.

 


Franziska Maier title=

 
zur Auswahl

Heidi Plechinger

Heidi Plechinger

Frau Heidi Plechinger waltet im Hintergrund an der wichtigen Schaltzentrale Buchführung. Durch ihre fleißige Arbeit mit Zahlen und Computer ermöglicht sie dem restlichen Team mehr Zeit im Umgang mit den Patienten. Ob falsch gebuchte Rechnungen oder Computerabstürze - nichts kann sie wirklich aus der Ruhe bringen und meistens nimmt sie die kleinen Katastrophen des Alltags mit Humor.

 
zur Auswahl

Simone Loth

Seit Anfang 2017 gehört Simone Loth zu unserem Team. Vor ihrem Umzug in den Bayerischen Wald hat sie sehr erfolgreich eine Hundeschule betrieben, in der Ernährung, Erziehung und artgerechte Beschäftigung ihre Schwerpunkte waren. Dieses Wissen kommt jetzt unseren Patienten zu gute und trägt zu einer entspannteren Atmosphäre auf dem Behandlungstisch bei. In ihrer Freizeit ist Simone aktiv im Hundesport unterwegs, durchwandert die Bayerischen Wälder oder trainiert mit Alpakas.

“ Ein Leben ohne Tiere? Unvorstellbar!”

 


Franziska Maier title=

zur Auswahl
 

 

 

   

Copyright © Thomas Gut, Flanitzmühle 9, 94258 Frauenau

 
Tierklinik Dr. LeonhardsWissenswertes über HundeWissenswertes über KatzenWissenswertes über HeimtiereImpressumSitemap - das Inhaltsverzeichnis unserer Seite